Samstag, 19. September 2015

Sweet Red Apple XEO Shisha2Go

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha

Bei dieser Shisha to go von XEO mit der Produktbezeichnung „ Sweet Red Apple“ ( Hookah) handelt es sich um meine Lieblingsshisha, sie schmeckt wirklich extrem gut, schön fruchtig nach roter Apfel. Alleine vom Geschmack her, kann hier eine klare Kaufempfehlung gegeben werden, auch die Test Bewertungen auf Amazon sind als sehr gut zu betrachten. Wie bei anderen Geschmackssorten auch bei XEO, enthält auch diese Shisha kein Nikotin, ihre Haltbarkeit ist je nach Rauchverhalten 500-800 Züge. Enthalten sind recht viel Liquid, es sind genau 2 ml, dank der guten Verarbeitung droht hier kein auslaufen. Für eine elektronische Shisha hat sie ein sehr gutes Dampfverhalten, nur noch echte Shishas entwickeln mehr „Rauch“. Hervorzuheben ist hier das uuthentisches Shisha Mundstück und die tolle Autostartfunktion, ein ein und aus schalten entfällt hier vollständig. 

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple - Bei Amazon kaufen

Test Bewertung über Amazon:

Die Shisha2Go von XEO ist ein SEHR schickes Teil. Optisch bekommt man den flair vo Orient und das Gefühl wirklich Shisha zu rauchen :) nicht wie bei anderen Herstellern, bei denen man das Gefühl hat man zieht an einem Kugelschreiber :) Der Geschmack ist wirklich SEHR lecker... Die Dampfentwicklung ist aber meiner Meinung nach bei Konkurrenzprodukten besser (aber auch noch OK)... Wichtiger ist für mich aber der Geschmack und das Aussehen... und da ist diese Produkt ganz klar vor der Konkurrenz.

Der Preis ist meiner Meinung nach aber ein BISSCHEN überzogen. Aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis. Leider hält die Shisha aber nicht die Anzahl der Züge aus die beschrieben sind (wenn man wie ich ein traditioneller Shisharaucher ist und ziemlich starkt zieht) :)

-----------

Natürlich kein Vergleich zu einer echten Shisha, jedoch ist der Geschmack sehr gut (sehr sehr fruchtig und recht süß) der Durchzug ist auch besser als bei den meisten anderen einmal e-Shishas. Ob sie die versprochenen 600 Züge durchhält kann ich nicht sagen, ich würde aber in meinem Fall eher nein sagen, da ich extrem lange Züge mache.
Die Rauchentwicklung ist auch recht gut.

Also für zwischendurch Raucher ist diese e-shisha perfekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen